033 736 31 71

Die Rieben Ofen GmbH bekommt ab September 2021 eine Partnerfirma. Diese eröffnet am 10. September 2021 den ersten RIKA Premium Store der Schweiz!

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen. Stillstand ist nicht unsere Art und so wagen wir bereits den nächsten Schritt: Wir haben eine Partnerfirma gegründet! Diese wird am 10. September 2021 in Spiez den ersten RIKA Premiumstore der Schweiz eröffnen. Wir sind überzeugt, dass wir dadurch Kunden noch besser beraten können. Denn obwohl wir RIKA Öfen lieben, steht bei uns nicht der Ofen im Zentrum, sondern der Kunde! Selbstverständlich werden wir auch weiterhin Montagen und Serviceeinsätze durchfühen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bis dahin unterstützt haben! Vielen vielen Dank auch allen Kunden, die uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt & uns weiterempfohlen haben!