033 736 31 71

Der RIKA Premium Store ist eröffnet! Um die Eröffnung coronakonform durchchzuführen, fand die Eröffnung in Etappen statt. Eine tolle Etappe war die Eröffnungsfeier mit Nationalrat Erich von Siebenthal, zu der geladene Gäste eingeladen waren.

Nationalrat Erich von Siebenthal hielt an der Eröffnungsfeier eine feierliche Ansprache und drückte seine Freude darüber aus, dass Jungunterhemer solche Schritte wagen und Verantwortung übernehmen: „Da glaubt man an die Zukunft“. Weiter betonte er, wie wichtig es sei, dass Holz genutzt wird und nicht „sein CO2 ungenutzt ausstosst, indem es in Wäldern verrottet“.

„Gemeinsam vorwärts“ –  das ist Fabian und Stephanie Rieben (Geschäftsführer) sehr wichtig. Nicht nur innerhalb der beiden Partnerfirmen, sondern beispielsweise auch mit Kaminfegern und Ofenbauer in der Region. Deshalb freuen sie sich sehr, dass auch Charly Feuz, Präsident des bernischen Kaminfegermeisterverbandes, bei der Eröffnung dabei war. Von RIKA – dem Hersteller der Öfen – kamen extra Karl Riener und Rudi Körber aus Österreich angereist. Ebenso ein wertvoller Teil der Eröffnung waren Ofenbauer und Kaminfeger aus der Region, sowie Rudi Thommen vom Gemeinderat Spiez.

„Das wir den ersten RIKA Premium Store der Schweiz betrieben dürfen, freut uns natürlich sehr. Nun können wir auf 230m2 die Öfen zeigen und erlebbar machen. Wir sind überzeugt, dass wir mit der Ausstellung im Beo Center in Spiez so für Kunden einen wertvollen Mehrwert schaffen konnten“.

Währenddem die Rieben Wohnen & Heizen GmbH den RIKA Premium Store betreibt, konzentriert sich die Rieben Ofen GmbH auf Montagen und baut ihren Service aus. Denn nicht nur eine kompetente Verkaufsberatung, sondern auch eine fachmännische Montage und qualitativ gute Serviceeinsätze, sind für Fabian & Stephanie Rieben nach wie vor selbstverständlich.