033 736 31 71

Service und Wartungen

Servicetechniker

Service

Kompetenz ist uns nicht nur bei der Beratung, sondern selbstverständlich auch bei Serviceeinsätzen wichtig. Deshalb sind wir zertifizierter RIKA Servciepartner und bilden uns regelmässig weiter.

Doch wann benötigt Ihr Ofen einen Servcie? Serviceeinsätze am Ofen sind dann notwendig, wenn entweder eine Störung angezeigt wird oder der Ofen über einen längeren Zeitraum immer wieder in Betrieb war. Wie viele Stunden Ihr Ofen seit dem letzten Servcie in Bertrieb war, können Sie auf dem Touch Display nachsehen (Informationen anwählen und danach auf Parameter klicken). Dort ist ebenfalls ersichtlich, wie viele Pellets bereits verfeuert wurden.

Ist bei Ihrem Ofen ein Servcie fällig oder haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Während den kühleren Monaten (Januar bis und mit Mai und September bis und mit Dezember) sind wir täglich mit unserem Pikett-Telefon 033 736 31 72 von 8.00 – 20.00 Uhr für Sie da. 

Wartungen

Wir bieten auch Wartungsabonnemente an. Dabei kommen wir jährlich vorbei und kontrollieren Ihren Pelletofen. Beispielsweise überprüfen wir die Dichtungen oder kontrollieren den Zustand des Zünders.

Die Arbeit und der Anfahrtsweg für Wartungen verrechnen wir – im Gegensatz zu Serviceeinsätzen – pauschal.

Gerne machen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.